WAKEBOARD

WASSERSKI

Wasserski für Jedermann

Jeder kann Wasserskifahren

Der Wasserskiclub am Untersee wurde 1974 mit dem Zweck gegründet, den motorisierten Wassersport einem breiten Publikum, preiswert zu ermöglichen.

Bei uns können sich nicht nur Mitglieder am Wassersport versuchen. Wir freuen uns über jedes Nicht-Mitglied, das den Einstieg wagen oder sein Können frönen will. 

Mitglieder und Gäste treffen sich in den Sommermonaten, bei schönem Wetter, jedes Wochenende beim Clubstandort in Berlingen; mit grosser Liegewiese, schattigem Sitzplatz und Grillstation.

Der Club stellt die komplette Ausrüstung, wie Neopren-Anzug, Schwimmweste und eine grosse Auswahl an Fahrbarem (Wakeboard, Wakesurfboard, Wasserski, Monoski, Trickski, Teller, etc.) zur Verfügung. 

Finde dein Angebot und komm mit uns aufs Wasser

Einzelfahrten

komm mit uns aufs Wasser

CHF 25,- pro Runde

Gruppenevent

komm mit Freunden und Familie

CHF 150,- pro Stunde

Teamevent

Teambuilding auf dem Wasser

CHF 700,- pauschal

Abendevent

optimal für Sport-Vereine

CHF 300,- pauschal

Show

Eine Wasserski Show ist ein aussergewöhnliches Erlebnis

Für Seenachtsfeste, Hochzeiten und sonstige Anlässe bietet der WACU mit seiner Wasserskishow eine Attraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Von kurzen Einlagen wie Blumenübergabe oder Flaggenparade um ein Hochzeitsschiff bis zur grossen Show in fast beliebiger Länge bieten wir alles.

Bitte melden Sie sich jedoch rechtzeitig an, da für jede Show bei den Behörden eine eigene Bewilligung eingeholt werden muss.

Kontakt

Wasserski Akrobatik Club Untersee

Westpoint

CH- 8267 Berlingen

+41 79 437 95 36

wasserski@wacu.ch